BuiltWithNOF
Kantaera

Die Kantaera Gruppe des Kultur- und Sportvereins Gonbach trotzte Corona !!!

Seit Jahren betreibt der KSV unter anderem eine Sportgruppe “Kantaera”. Von dem Trainer Dieter Czepanski wurde eine 12-köpfige Frauengruppe in Kampf- und Verteidigungstechniken eingewiesen.
Ursprünglich fanden die Trainingseinheiten im Freien auf dem Bolzplatz oder im Bürgerhaus statt.
Aufgrund der Corona-Vorschriften mussten leider die Aktivitäten im Jahr 2020 eingestellt werden.
Man fand eine Lösung weiter zu trainieren, indem die Trainingseinheiten mittels Computersystem “Zoom Meeting” wöchentlich über das Internet zu den Teilnehmerinnen in die privaten Haushalte übertragen wurden. Mit dem “Home Sport” konnten die Frauen wieder ihr geliebtes Kantaeratraining aufnehme.
Inwischen
wurden die Corona-Vorschriften weiter gelockert, sodass Sportveranstaltungen im Freien wieder möglich sind und die Damen sich wieder wöchentlich Dienstags von 18 bis 19 Uhr treffen können.

2

 Unsere Kantaera Gruppe trifft sich wöchentlich im Bürgerhaus

Informationen bei Ulrike Thomas, Tel. 06302 - 4949

4
[Kultur- und Sportverein   Gonbach] [Weinprobe Südfrankreich] [Impressum] [Vorstand] [Mundart] [Theater] [Kerweumzug] [Fastnacht] [Weinprobe Rheinhessenwein] [Krimilesung] [Termine] [Boule] [Kantaera] [Jubiläum 2014] [Schnapsprobe] [Spinning]